BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Bier und Macht – Die Wittelsbacher

Apr ’16
6
22:00

Nicht mal mehr vier Wochen bis zum Tag des Bieres. Besser gesagt DEM Tag des Bieres! Seit 500 Jahren haben wir Biertrinker und Fans uns unser Reinheitsgebot hochgelobt und damit uns unseren Mythos geschaffen. Dazu gibt’s jetzt natürlich unzählige Bierfeste und Gedenkfeiern. Ja, sogar Gedenkbiere werden extra aus der Taufe gehoben, die in Aldersbach auch getrunken werden können.

Dazu geht das Bayerische Fernsehen gewohnt sorgfältig auf Spurensuche und zeigt uns neue Blickwinkel auf die bayerische Geschichte und Gegenwart.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. März 2016 und wurde abgelegt unter "oliverxt77, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates