BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Maibockanstich und Brauereifest in der Altstadthof Brauerei Nürnberg

Mai ’16
1
10:00

Schlag elf Uhr gehts auch heuer wieder los mit dem Anstich des legendären Maibock der Altstadthof Brauerei  in Nürnberg, quasi direkt unter der Burg. Bin schon gespannt was sich die Braumeister dieses mal ausgedacht haben!

Um 15 Uhr gehts dann in die Pro BIER Boutique Altstadthof zum verkosten von Craftbieren aus den USA!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. April 2016 und wurde abgelegt unter "oliverxt77, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Kommentar

  1. Willi sagt:

    den Maibock gibts derzeit auch noch im Bier-Kontor in der Mauthalle in der praktischen 1-Liter-Flasche…hab mir mal einen gesichert…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates