BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Braukunst LIVE! 2017 in München

Feb ’17
10
16:00

Auch 2017 wird es wieder eine BKL im MVG-Museum in München geben.

Wir freuen uns schon sehr drauf, denn das ist schon eine besonders gut gelungene Biermesse: viele Aussteller, schöne Bandbreite, und ein tolle Atmosphäre, weil eben auch die Brauer selber da sind und das Gespräch suchen.

Das Beste an der Messe sind allerdings die Masterklasses, da bin ich schon auf das Program gespannt.

Neuigkeiten erfahrt ihr in der nächsten Zeit sicher auf der Seite der Finest Spirits.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. Dezember 2016 und wurde abgelegt unter "benhur, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Kommentar

  1. Willi sagt:

    Und erstmals ist auch unser lokaler Craftbier-Brauer Bernhard Hecht auf der Messe! Die stellen heuer erstmals 5 Kleinbrauer vor, 4 deutsche und einen Östereicher…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.0.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates