Ayinger Bräu-Kirta

6. Oktober 2017bis9. Oktober 2017

Der Bräu-Kirta in Aying ist am Sonntag, aber ein Rahmenprogramm und das spezielle Kirta-Bier gibt es vom 6. bis 9. Oktober, schaut euch auf dem Terminkalender der Brauerei Aying um.

Highlight ist bestimmt am Freitag „La Brass Banda“! Am Sonntag ist wieder Kunsthandwerkmarkt und am Montag wie immer Kesselfleischessen.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert