BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Weisswurscht-Frühstück im Weissen Bräuhaus

Samstags gibts im Weißen Bräuhaus in Berg am Laim ein klasse all-you-can-eat-Würschtl-Frühstück vom Feinsten: zweierlei Weißwürscht (die auf jeden Fall mit Münchens Besten, den Wallner’schen, konkurieren können!), mit Debreziner und Kreh, Leberkäs und Kartoffelsalat, und Fleischsupppn-Suppenfleisch. Und für die 6,50€ gibts auch noch ein kleines Bier dazu!
Man sollte aber zum Großen greifen, denn es lohnt sich: das Tegernseer Helle ist ungewöhnlich frisch, hopfig, ohne auch nur eine Spur bitter zu sein. Und das Aventinus Weizenbock muß ja wohl nicht mehr kommentiert werden, oder?


Ganz abgesehen davon ist die Wirtschaft selber recht nett, eine richtige Wirtschaft halt noch, wo offensichtlich die Nachbarschaft vekehrt. Im Sommer ist auch der Biergarten recht schön.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Februar 2008 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, benhur, Gaststätten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates