BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Tannenzäpfle Pils

feierabendhammer.jpg tannenzaepfle.jpg

Neulich im Getränkemarkt … Ich wollt ja gar kein Bier kaufen, denn die haben dort nur bä-Allerweltsbiere … Aber irgendwie ist ein Feierabend doch kein Feierabend wenn der Feierabendhammer nicht zum Einsatz kommen kann …

Also guck ich hin und wieder nach kleinen Flaschen, denn die zählen nicht … Da hatten sie doch heute neben dem Budweiser noch ein anderes Pils, ein Badisches! Vom Tannenzäpfle der Brauerei Rothaus hatte ich schon gehört, wußte aber nicht mehr, ob gut oder schlecht, also wenn das kein Grund ist, heut doch ein Bier zu trinken…

Und ich sag euch, schlecht schmeckt das nicht! Ich bin nicht wirklich ein Pils-Fan, aber das hier schmeckt mir durchaus. Es wird wohl vorerst mein Zähltgarnicht-Bier werden 😉

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Februar 2008 und wurde abgelegt unter "benhur, Flaschenbier, Pils". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. benhur sagt:

    In der letzten Wochenend-taz ist nicht nur eine Diskussion über das neue Alkohol-Verbot in der Hamburger S-Bahn (in München darf man schon länger kein Bier mehr trinken), sondern auch ein langes Interview mit Thomas Schäuble, Vorstand bei Rothaus, über die Brauerei – lesenswert!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates