BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Weltenburger Klosterbier Hell und Anno 1050

Allzu selten sind die Biere von der Klosterbrauerei Weltenburg hier in Franken nicht. Allerdings bekommt man fast immer das Barock Dunkel im Angebot.

Ich habe deshalb beim Anblick dieser beiden Hellen gleich zugegriffen:

weltenburger-hell-und-anno-1050-blogg.jpg weltenburger-hell-blogg.jpg

Zuerst habe ich mich über das Barock Hell hergemacht.Schöne Farbe, guter Geruch und der Schaum schmeckt schon sehr erfrischend. Genau wie man es sich wünscht.

Sicher bietet sich der einen oder dem anderen Leser heuer die Möglichkeit sich mal ein frisch Gezapftes zu gönnen. Empfehlen kann ich das ohne jegliche Einschränkung!

Hole mir jetzt noch das Anno 1050. Doch davon später mehr…

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. Juni 2008 und wurde abgelegt unter "Helles, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates