EKU Hell- unser Bier

Dieses mal will ich euch ein Bier vorstellen das eigentlich sehr geläufig sein sollte:

Die EKU Brauerei braut neben dem eigentlichen EKU Bier auch noch andere spezielle Biere.

Aber mich hat das Helle angelacht

Also ab ins Glas und dann mal sehen

Es gibt schon einen schönen Schaum, allerdings hält er nicht sehr lang. Beim Einschenken ist, wenn überhaupt, Hopfen zu riechen.

Schmecken tut´s schön hopfig- nicht so arg wie das Spalter.

Alles in allem ein gutes Bier aus einer großen Brauerei.

Gerne wieder!!!

Ein Kommentar

  1. Sieht ja sehr dünn aus, so zart und durchsichtig. Schmeckt das wirklich? Ich mein, wenn man DIESE Auswahl im Getränkemarkt hat… (Neid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert