BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Hofmann Helles Landbier

Habe mir gestern im Getränkeladen ein Hofmann Helles Landbier mitgenommen. Jetzt möchte ich es vorstellen und kommentieren.

hofmann-helles-landbier.jpg hofmann-hell-im-glas.jpg

Schaut schon gut aus mit der schönen Krone. Die etwas helle Farbe läßt auch ohne  Blick auf die Flasche ein leichteres Bier erkennen. 4,8% kommen da aus dem Aischgrund.

Ganz im Gegesatz zum bereits vorgestellten Hofmann Festmärzen schmeckt das Helle genau wie es sein soll. Hopfen und Malzgeschmack sind recht ausgewogen, bieten nix überraschendes. Dieses Bier werde ich mir gerne noch öfters für einen entspannten Feierabend nach Hause holen!

Prost!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 5. Oktober 2008 und wurde abgelegt unter "Helles, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates