BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Weiherer Lager

weihererlager.jpg

Ich war mal wieder zu Gast in Unterfranken und mein fürsorglicher Gastgeber sorgte für lokales Bier für mich: Weiherer Lager der Brauerei Kundmüller aus Viereth-Trunstadt, zwar Oberfranken, aber doch nicht so weit weg. Als Lager ist es ein grundsätzlich einfaches (also nicht-kompliziertes) Bier, aber das, nämlich einfach genießbar sein, das kann es schon. Gut geeignet als Brotzeitbier, nichts wofür man meilenweit laufen muß, dafür muss man aber auch nicht drüber nachdenken, sondern kann sich einfach noch ein zweites aufmachen… Prost!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Mai 2009 und wurde abgelegt unter "benhur, Franken". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.0.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates