BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Stärk‘ antrinken

Jan ’10
6

Ein in Oberfranken – meinem Bekannten aber vor allem aus Mürsbach – bekannter Brauch ist das Stärk‘ antrinken zum neuen Jahr. Da das in meine üblichen Terminplanungen zwischen Neujahr und Epiphanias paßt, möcht ich das jetzt auch gern mal mitmachen, vielleicht hilfts ja?

Wo? Z.B. in Kulmbach am Vorabend… In Mürsbach (ca 7km von Ebern) ist das eher ein tagsüber-Ereignis (am 6.).

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 5. November 2009 und wurde abgelegt unter "benhur, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates