BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Saison-Eröffnung im Wettelsheimer Keller

Mai ’10
1

Unser Lieblings-Keller auf dem Viersteinberg zwischen Treuchtlingen und Wettelsheim öffnet – wie jedes Jahr – wieder am 1. Mai für alle Freunde des Märzens, guter Aussicht und rustikalen Zusammensitzens. Heuer fällt dieser Termin arbeitnehmerfreundlich auf einen Samstag, da sollte doch was gehen! (Könnt allerdings voll werden, wenns Wetter mitspielt.)

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. März 2010 und wurde abgelegt unter "benhur, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. planespotta sagt:

    Das Wetter sieht ja leider nicht gerade einladend aus, sonst hättet ihr, Willi und benhur, ein oder zwei Mass für mich mittrinken können. Hoffentlich klappt es mit einem Kellerbesuch bei unserem nächsten Aufenthalt in Treuchtlingen.

  2. benhur sagt:

    Das Wetter war hervorragend! Mittags soll es bei gutem Wetter noch brechend voll gewesen sein, nach einem kräftigen Duscherer war aber am frühen Abend bei immer noch passablen Temparaturen auch unter Dach noch genug Platz für ein leckeres Bier in lustiger Gesellschaft, die Stimmung war hervorragend und das Bier sowieso!

  3. oliverxt77 sagt:

    Zum Glück haben Benhur und ich dem Wetter getraut. Ich hatte schon ganz vergessen wie gut die Maßen auf dem Keller schmecken. Von dem Schäufele und dem Kraut ganz zu schweigen! Bis bald auf dem Keller.

  4. planespotta sagt:

    Lieber benhur, lieber Oliver,
    ihr koennt einen ja richtig neidisch machen, aber es freut mich, dass ihr es genossen habt, auch wenn der Willi es nicht fuer ganz astreines Kellerwetter gehalten hat.

    Und ich dachte schon wir an der Kueste haetten (laut Wetterbericht) als einzige im Land Grillwetter.

    Dann bis bald mal auf eine Mass „am Keller“!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates