BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Karlsberg Bockbierfest – Homburg

Nov ’10
13

Die Heimseite der Stadt Homburg im Saarland rühmt dieses Fest als

Mega-Event für Bierfreunde aus Nah und Fern.

Nun, das Bier kommt von der Karlsberg-Brauerei, deren Pils ich vor zwei Jahren in Saarbrücken als ein für eine Großbrauerei erstaunlich gutes Bier kennengelernt habe: hier nachzulesen. Demnach könnte das Bockbier aus derselben Brauerei ja durchaus auch ein gutes sein. Ich werde wohl nicht umhin können, am 13. November nach Homburg zu fahren. 😉

Die Stadt Homburg empfiehlt eine rechtzeitige Anreise, da das Karlsberg-Festzelt für diesen „Mega-Event“ offenbar nur schlappe 3.000 Gäste aufnehmen kann!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. September 2010 und wurde abgelegt unter "ralf, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates