BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Bier aus USA: Budweiser

Muss bei einer Reise nach USA auch erwähnt werden.

Bei Bud geht es weniger ums Bier als um das drum herum. Das passte bei den Monster Jam Trucks im Angel Stadium in Anaheim. Das wäre dann auch schon alles, was es hierzu zu sagen gibt. Vielleicht sollte ich aber noch auf die Preise des „Edel“wassers aufmerksam machen: siehe Foto unten :shock:.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. Januar 2011 und wurde abgelegt unter "Biere, ralf, USA". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates