BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Perla – Polens Perle

perla

Ich freue mich ja immer, wenn mein Kollege Urlaub hat, denn er bedenkt mich immer mit einer Selektion an bisher wirklich verkostungswürdigen Bieren aus seiner Heimat. Die nicht pasteurisierte Perle ist auch ein solches: mit 6% alc. schon ein recht starkes Pils.

Ins Glas fließt es klarglänzend, in kräftigem Goldgelb, stark schäumend. Darüber schwebt ein zarter Duft, typisch „bierig“, nach Hefe. Bisher recht schön, sortentypisch. So auch im Antrunk: vollmundig kräftig, mit einer bizzeligen Frische, um mit einem kurzen leicht bitteren Abgang abzuschliessen. Also ein gutes ausgewogenes Bier zur Brotzeit oder auch einfach so im Biergarten.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 6. Juni 2013 und wurde abgelegt unter "benhur, Pils, Polen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates