BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Mal was anderes: Hopfen-Limo

Die Giesinger Brauerei hatte heute alle Sponsoren und Genußscheininhaber zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Natürlich gab es da etliche Giesinger Spezialitäten (von der Sorte „Freibier“ 😉 – aber für die Kinder und die Fahrer auch etwas alkoholfreies: das Hopfen-Limo namens Hopster. Sieht vielversprechend aus, und ich war neugierig, wie Hopfen in einem Limo schmecken würde.
Es ist natürlich in erster Linie doch ein Limo, also schon etwas süßlich, aber gleichzeitig auch herb und würzig. Nicht so stark hopfig dass es nicht jedermann auch ohne Hopfen-Faible schmecken könnte, aber doch stark genug, um sich von Litschi- und sonstigen Speziallimos abzuheben. Ausprobieren!

PS: Es sind übrigens 3 Hopfensorten aus der Hallertau drin, sagt die Homepage:  Tradition, Perle und Taurus.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Januar 2014 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, benhur". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates