Braukunst LIVE! 2018

Die 7. Braukunst LIVE! findet im Februar 2018 wieder im MVG-Museum in München statt.

Wir vom Blog-ums-Bier sind natürlich wieder dabei, vermutlich auch an allen 3 Tagen.

Über 100 heimische sowie internationale Aussteller …

… wollen wir uns nämlich nicht entgehen lassen. Die Messe ist sehr professionell organisiert und die Bandbreite der Aussteller hat für jeden etwas, wir finden sogar meist zuviel, aber dafür sind wir ja auch mehrere… Wenn ihr mehr drüber wissen wollt, sucht unsere Artikel über die vergangenen Termine der BKL.

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns dort seht und ansprecht.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert