BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Alles aus Hopfen, außer Bier…

Bierschokolade LutzenburgerIn Mainburg in der Hallertau verarbeitet Hans Peter Lutzenburger verschiedene Hopfensorten, den Hallertauer Aromahopfen und die Sorte Perle. Das Familienunternehmen besteht bereits seit dem Jahr 1789. Das Ergebnis ist überwältigend. Von Hopfenwodka über Bockbierschokolade, Hopfenpralinen und Hopfenliköre. Feine Sachen zum genießen. Zum Unternehmen gehört eine Konditorei mit Cafe, eine Confiserie und eine Likörmanufaktur. Es muss ja nicht immer Bier sein, was mit Hopfen verarbeitet wird. Eine schöne inspirierende Idee für Geschenke. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall diese Genussmanufaktur besuchen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Februar 2018 und wurde abgelegt unter "tine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates