BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Iconic von Hofmark

HofmarkAuf der Braukunst in München besuchte ich den Stand von Hofmark. Michele Hubner, ein junger Brauer, der seine Ausbidung erfolgreich abgeschlossen hat, stellte mir die Biere vor und erzählte voller Stolz, daß sie seit vergangendem Jahr eigene kaltverhopfte Craftbiere brauen. Ich probierte das Iconic. Ein erfrischendes Pale Ale mit Citrus Hopfen Aroma. Es schmeckte sehr fein, frisch und nach Urlaub. Es hat 5,6% Alkohol und wurde mit Citra, Amarillo und Cascarillo gebraut. Michele Hubner gab mir noch ein paar Biere zur Verkostung daheim mit, was mich sehr freute. Vielen Dank dafür und viel Erfolg beim Brauen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Februar 2018 und wurde abgelegt unter "Ale, Deutschland, Oberpfalz, tine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates