BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Tag des Bieres

Apr
23
11:00

Auch dieses Jahr gibt es in Bayern wieder zahlreiche Aktivitäten am Tag des Bieres. Als Beispiel sei hier nur eine Pressemitteilung zitiert zum Bierbrunnen in München – vielleicht klappt es dort ja endlich mal bei mir:

Am Montag, dem 23. April 2018 ab 11:00 Uhr eröffnen die amtierende Bayerische Bierkönigin Lena Hochstraßer, die Hallertauer Hopfenkönigin Theresa Zieglmeier und Staatsministerin a.D. Ulrike Scharf zusammen mit dem Präsidenten des Bayerischen Brauerbundes Georg Schneider den Bierausschank aus dem Bierbrunnen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. April 2018 und wurde abgelegt unter "benhur, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates