BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Veldensteiner

Auch ein leckeres Alltagsbier in der Nürnberger Region, das überall erhältlich ist, ist das Veldensteiner mit dem Bügelverschluß. Das obligatorische Winterstarkbier heißt hier schlicht Festbier (und dreht mit 6%). Heute war Gelegenheit, daß zum Rest der Weihnachtsgans zu kredenzen, und es macht sich gut dabei: Ein helles Bockbier mit ein klein wenig herben, erfrischendem Geschmack.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. Dezember 2007 und wurde abgelegt unter "benhur, Bockbier, saisonales Bier". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates