BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Brauerei Simon aus Lauf/Pegnitz

simon-spezial.jpg

simon-eingeschenkt.jpg

Heute bin ich eigentlich aus Versehen in einem Supermarkt bei mir in der Gegend auf dieses doch sehr interessante Bier gestoßen. Habe es daheim gleich kalt gestellt und dann natürlich auch geöffnet.

Es handelt sich bei dem vorgestellten Bier ums Spezial der Brauerei Simon.

Auschauen tut es ja super, der Geruch ist ein bischen neutral, nicht sehr malzig. Es riecht auch nicht besonders stark. Erfreulicherweise hat mich der Geschmack, besonders während der ersten Hälfte aus dem Glas sehr beeindruckt.

Schmeckt irgendwie „brotig-süffig“. Wenig Nachgeschmack, was ja kein Nachteil sein muß.

Ich freue mich schon aufs nächste!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Juli 2008 und wurde abgelegt unter "Flaschenbier, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. ja das stimmt, das Bier ist oberste Liga!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.0.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates