BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Günther- Bräu aus Burgkunstadt

Eigentlich hat mich das kitschgoldene Aussehen des Günther Lagerbier Labels abgeschreckt, doch als ich „Bernsteinfarbig“ gelesen habe, konnte ich nicht widerstehen. Meine Neugier hat mal wieder gesiegt!

gunther-brau.jpg gunther-brau-komplett.jpg

Beim Einschenken fällt auf, das Bier ja sowieso die Farbe von Bernstein hat. Es gibt ja auch hellere und dunklere Steine. Ist aber ein schöner Vergleich!

Gleich nach dem optischen Wahrnehmen meldet sich auch schon der Geruchsinn: Sehr ausgewogen. Gar nicht so einfach wie ich mir Lagerbier vorstelle.

Beim Trinken schmeckt man auch wie ausgewogen es schmeckt. Gekonnt!

Ein sehr angenehmes Bier. Ich werde es gerne nocheinmal trinken!

Prost!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. Januar 2009 und wurde abgelegt unter "Flaschenbier, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates