Schinner 1860 Braunbier

Heute will ich euch mal vom Braunbier der Brauerei Schinner berichten. Beim recherieren für diesen Artikel merkte ich, das dieses Bier etwas besonderes  ist oder war. Aber schaut doch selbst mal: Braunbier

Genug in der Vergangenheit gestöbert! Kommen wir in der Gegenwart an:

Genau so sieht Rotbier aus. Ma riecht auch deutlich die kräftige Malzigkeit. Es schmeckt aber nicht so Malzintensiv wie dunkles Bier. Ein richtig gutes Bier, das gut zu einer kalten Abendbrotzeit paßt!

Ein Kommentar

  1. Also ich habe das Bier heute zum ersten Mal auf der 1. Bierbörse in Hamm/Westf. getrunken und muss sagen, ein herrliches Bier. Es ist herzhaft, würzig und absolut nicht so süß, wie andere Biere dieser Art, die vor allem bei Frauen, Millionen verdienen und dafür auch entsprechende Werbung machen. Dies Bier spricht für sich selbst und eines der Besten, die ich bis jetzt getrunken habe.
    Lieben Gruß aus NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert