BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Schinner 1860 Braunbier

Heute will ich euch mal vom Braunbier der Brauerei Schinner berichten. Beim recherieren für diesen Artikel merkte ich, das dieses Bier etwas besonderes  ist oder war. Aber schaut doch selbst mal: Braunbier

Genug in der Vergangenheit gestöbert! Kommen wir in der Gegenwart an:

schinner-braunbier-eigschenkt_0.jpg label-braunbier-hinten.jpg

Genau so sieht Rotbier aus. Ma riecht auch deutlich die kräftige Malzigkeit. Es schmeckt aber nicht so Malzintensiv wie dunkles Bier. Ein richtig gutes Bier, das gut zu einer kalten Abendbrotzeit paßt!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. April 2009 und wurde abgelegt unter "Braunbier, Franken, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Pooly57 sagt:

    Also ich habe das Bier heute zum ersten Mal auf der 1. Bierbörse in Hamm/Westf. getrunken und muss sagen, ein herrliches Bier. Es ist herzhaft, würzig und absolut nicht so süß, wie andere Biere dieser Art, die vor allem bei Frauen, Millionen verdienen und dafür auch entsprechende Werbung machen. Dies Bier spricht für sich selbst und eines der Besten, die ich bis jetzt getrunken habe.
    Lieben Gruß aus NRW

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates