BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Helles der Schlossbrauerei Naabeck

Bei der Hitze die zur Zeit im Land herscht sehnt man sich doch am ehesten nach einem hellen Bier zum Feierabend. Das habe ich mir jedenfalls bei einer grösseren Runde mit dem Motorrad durch die Oberpfalz gedacht…

Zwei Flaschen Helles der Schlossbrauerei Naabeck habe mitgenommen und daheim auch gleich kühl gestellt.

Ein hopfig- würziger Geruch steigt beim einschenken in meine Nase und die Vorfreude steigt. Hopfig- würzig, und doch sehr angenhem weich beim schlucken, ist dann auch mein Eindruck beim trinken. Weiches Wasser?!

Viel zu schnell sind die beiden Flaschen leer. Allein wegen des Naabecker Bier´s lohnt so ein Ausflug in die benachbarte Oberpfalz immer!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 2. September 2009 und wurde abgelegt unter "Helles, Oberpfalz, oliverxt77, Schlossbrauerei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.7
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates