BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Hausbräu aus Oberreichenbach

oberreichenbcher-hausbrau.jpg Bei meiner letzten Motorradtour für diese Saison konnte ich beim Tanken zwei Flaschen Hausbräu der Landbrauerei Geyer ergattern. Hausbräu  – das bedeutet, das es sich um ein unfiltriertes Kellerbier handelt.

Voller Vorfreude habe ich es dann daheim geköpft! Ein wirklich tolles Bier bei dem alles passt. Angefangen mit der Bügelflasche, die ich gern mag. Die gleichmäsige Farbe begeistert mich bis zum letzten Schluck. Vollmundig mit tollem Abgang !  Man schmeckt die junge Frische. Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. November 2009 und wurde abgelegt unter "Brauereigasthof, Franken, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.0.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates