BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

850 Jahre Hofbrauhaus Freising

Hofbrauhaus Freising 850 Jahre 850ig Jahre Hofbrauhaus Freising! Da gibts natürlich ein Juniläumsbier aus dem Hofbrauhaus Freising. Ein „Kellerbier“! Meine Lieblingsgattung! Zu schade nur, das ich ausgerechnet auf Montage kein passendes Glas dabei habe. Also aus der Flasche:

Milde Hopfenblume aus der Flasche – schön geschmeidig im Abgang. Alles scheint pefekt abgestimmt. Da muß ich mal bei der Brauerei vorbeifahren und mich von der langen Erfahrung beeindrucken lassen! Nicht schlecht!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. August 2010 und wurde abgelegt unter "Flaschenbier, Kellerbier, Oberbayern, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. benhur sagt:

    Einen Monat später schon bot sich uns die Gelegenheit in einem Biergarten das Hofbrauhaus-Bier frisch gezapft zu genießen! Es ist wirklich sehr, sehr lecker: ausgewogen und kräftig, trotzdem geschmeidig und sanft.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates