BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Eilmeldung: Die Wiedereröffnung der Forschungsbrauerei ist am 12.08.2011!

fob_eroeffnung_2011 Das neu gebraute Bier entwickelt sich im Keller offenbar nach Plan. Denn jetzt ist es auch am Tor der Forschungsbrauerei ganz offiziell zu lesen: Die Wiedereröffnung ist am Wochenende vom 12. bis 15. August 2011.  Der Anstich des Pilsissimus ist am Freitag, 12.08.2011 um 11:00 Uhr. Ich habe von einem Forschungskollegen dazu das nebenstehende frisch geschossene Bild zugeschickt bekommen:

Der Zufall wollte es, dass ich am Eröffnungsfreitag Urlaub habe. 😎

Man sieht sich wieder – in der Forschung!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juli 2011 und wurde abgelegt unter "Brauereiausschank, Oberbayern, Privatbrauerei, ralf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. ratundtatmmsen@arcor.de sagt:

    hallo an alle laut meike ( stammbedienung ) wird bereits am 2. august das erste bier ausgeschenkt ,an alle stammbesucher

  2. oliverxt77 sagt:

    Hallo Ralf,
    Ich werde es zur Eröffnung nicht schaffen. Bin leider nberuflich verhindert. Aber ich wünsche der Forschung alles gute für den Neustart! Werde baldigst mal vorbeischauen…
    Gruß aus Zentralfranken.
    Oliverxt77

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates