Josephi-Bockbier-Anstich in Ellingen

17. März 2012
10:30bis12:00

Auch dieses Jahr wird wieder das erste Faß des Fürst Carl Josephi-Bocks in Ellingen am Josefsbrunnen angezapft.

Details finden sich etwas versteckt auf der Homepage der Schlossbrauerei.

Selbst wer nicht zu diesem Termin nach Ellingen kommen kann, dem sei dringend eine Probe des Festbiers anempfohlen, das geht auch noch eine zeitlang nach dem Josephitag!

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert