Ayinger Bräu-Kirta

12. Oktober 2012bis15. Oktober 2012

Vom 12. bis 15. Oktober feiert die Brauerei in Aying ihre Bräu-Kirta mit Rahmenprogramm, vor allem aber wieder mit dem speziellen Kirta-Bier…

Wobei – auch das Rahmenprogramm liest sich in diesem Jahr nicht schlecht:

Am Freitag Abend, also am 12. Oktober, gibt es ein „Best of“ – Konzert der Band Münchener Freiheit, natürlich von und mit der Band „Münchener Freiheit“! 😉

Das Programm fürs ganze Wochenende ist auf der Homepage der Brauerei zu finden: Klick!

 

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert