BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Stärk‘ antrinken

Jan ’16
6

Liebe Bierfreunde, vergeßt nicht, euch heute die nötige Stärk‘ für das kommende Jahr anzutrinken!

Ich werde das gerne wieder in Mürsbach tun, denn beim Sonnenbräu gibt’s den starken und sehr, sehr süffigen Bock (dunkel, jedenfalls vom malzigen, brotigen Geschmack her zu urteilen), und für die kurzen Monate dazwischen auch ein „Keller“, das etwas spritziger, frischer ist, würzig und mit viel Mundgefühl, und dann mit einem knackig-trockenem Abgang!

Ich freu mich schon auf das Jahr ;-)!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 3. Januar 2016 und wurde abgelegt unter "benhur, Franken, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.1
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates