BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Einstök Island

20160304_161936Auf der Braukunst live in München probierte ich das Einstök aus Island. Es ist ein Porter, ein dunkles Bier mit festem Schaum und malzigem Geruch.

Es hat 14,5 Plato und 6% Alkohol. Dieses Bier ist mit geröstetem Kaffee gebraut. Das Einstök kommt aus Akureyri, der zweitgrössten Stadt in Island. Der Geruch verspricht viel. Dann der erste Schluck. Eine Harmonie aus Espresso, Schokolade und Toffee. Ein runder Geschmack verweilt lange auf der Zunge. Das ist schon ein Schneuserbier.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. März 2016 und wurde abgelegt unter "andere Länder, Biere, Porter, tine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates