BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Rambo No 1

So. Bin jetzt auch mit an Bord und muß gleich mal was von meinem gestrigen Freibier schreiben:
rambono1_imglas.jpg rambono1.jpg
Meusel-Bräu Dreuschendorf.

Und da ganz besonders zu empfehlen: der erste „Weisse-Rauch-Märzenbock“.

Auf dem Etikett steht „Rambo No1!“ Herrlich in der Farbe, nicht süß. 6,3%.

Habe leider nur eine Flasche von einem Freund bekommen, aber das muß ich nochmal testen! Super Geschmack!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Februar 2008 und wurde abgelegt unter "Bockbier, Märzen, oliverxt77, Rauchbier". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. benhur sagt:

    Danke, oliverxt77! Ich hoffe, von dir noch viel zu hören – und mittrinken zu können… 😉

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates