BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Franken Bräu Festbier

frankenbraeufestbier.jpg frankenbraeufestbier_passtgenaunei.jpg

Habe mich gestern zu einem Franken Bräu Festbier hinreissen lassen.
Franken Bräu? – Genau: Das Dritte im Bunde! Mit 5,4% auch das Kräftigste. Noch kurz ein Foto gemacht…

Paßt genau nei ;-))

Prost!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 5. März 2008 und wurde abgelegt unter "Festbier, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. oliverxt77 sagt:

    Habe mir heute das 2009er Festbier gegönnt und muß sagen, das es immer noch sehr frisch und spritzig schmeckt. Absolut bekömmliches Festbier!

  2. benhur sagt:

    Heute kam auch ich in den Genuß des Franken Bräu Festbieres. Es ist wirklich ein Genuß! Wundert mich auch nicht, nachdem mir das Schwarzbräu schon so gut schmeckte, ist es eigentlich kein Wunder. Beim Plopp des Bügelverschlusses entströmt ein wunderbar frisch-herber Hopfengeruch, sehr hellgelb und spritzig fließt es ins Glas und perlt lebhaft. Genauso spritzig, erfrischend und fruchtig-hopfig – ein bischen herb, aber keineswegs bitter – schmeckt es dann auch. Das könnte ein Sommerbier-Liebling werden!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates