BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Neumarkter Lammsbräu Dunkel

neumarkter-lammsbrau-dunkel-flasche.jpg lammsbrau-dunkel-flasche-und-eigschenkt.jpg

DUNKEL, richtig dunkel kommt es daher. Das Neumarkter Lammsbräu Dunkel .Mit reichlich Malzgeschmack und nicht zu süß! Genauso ein Appetitgefühl, wie jetzt nach dem öffnen der Flasche, befällt mich auch immer in einer Bäckerei, wo sie noch selber Brot backen. Muß wohl am „Bio“ liegen!? Und dann kommt auch schon der erste Schluck: Sehr schön abgerundet/ voller Geschmack. Schade das ich es in meiner Umgebung nur schwer bekomme. Ein echtes Spitzenbier!

Prost!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. August 2009 und wurde abgelegt unter "Biobier, Dunkles, Oberpfalz, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. fwolf sagt:

    gibts bei jedem guten Bio-Supermarkt 😉

    cu, w0lf.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates