BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Giesinger voll im Trend: Craft Brewing + Crowd Funding

Neulich erfuhr ich bei einer brauereilichen Plauderei von der geplanten Vergrößerung und Umzug der Giesinger Bräu, deren Bierspezialitäten ich hier ja schon öfter vorgestellt habe. Kurz darauf las ich ein Interview mit dem Geschäftsführer Steffen Marx im Münchner Werbeblättchen „HALLO München“ zum Thema. Das Interesse war geweckt, so habe ich heute etwas recherchiert und schnell auf der ganz neu gemachten Homepage alles wichtige dazu gefunden: Sehr pfiffig, wie hier die beiden Trends kombiniert werden!

Also, Münchner, wenn euch gutes Bier am Herzen liegt, sichert euch die sagenhaften 8% Zinsertrag, die in krisensicherer Währung (Biermarken) ausbezahlt werden! 😉

Ach ja, und hier noch die schlechte Nachricht ;-( in der guten Nachricht: es wird dann wohl keine Bügelflaschen mehr geben, schade.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. Dezember 2012 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, benhur, Oberbayern, Privatbrauerei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.4.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates