BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Hopfen und Malz – Stadtmuseum Fürth (bis 20. Dezember)

Jun ’13Jun
2022

Noch bis 20.Dezember zeigt das Stadtmuseum Fürth eine Sonderausstellung zum Brauwesen in Geschichte und Gegewart. Da gibt es bestimmt einige interessante Ausstellungsstücke zu bestaunen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Oktober 2013 und wurde abgelegt unter "Franken, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

1 Kommentar

  1. oliverxt77 sagt:

    Also ich war heut in der Ausstellung, und es hat mir sehr gut gefallen. Ausgefallene Gläser, gut gemachte Infotafeln für einen tollen Blick zurück. Wirklich sehenswert! Auch für Nichtfürther empfehlenswert.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates