BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Greif-Bräu Weihnachts-Festbier

Die Greif-Bräu Brauerei aus aus Forchheim hat neben ihren etwas bekannterem Hellem zur Zeit auch ein Weihnachts-Festbier im Angebot. Klar, das ich dieses in der heurigen Weihnachtsbiervorstellung dabei habe:

greif-bräu-weihnachts-festbier.jpg greif-weihnachts-bier.jpg

Es hat einen tollen, feinen Schaum und einen angenehmen Hopfengeruch. Im Vergleich mit meinen zuvor getrunkenen Weihnachtsbieren fällt sofort die doch etwas dunkle Farbe auf.

Ich hatte mich auf ein eher kräftiges Bier eingestellt, doch beim ersten Schluck kamm es mir etwas dünn vor.

Der zweite Schluck war aber sehr angenehm. Ich werde diesen leicht dunklen Geschmack im Sommer-halbjahr vermissen.

Bis bald.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Festbier, Franken, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates