BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Aufsesser Zwickl

Da hat mir doch gestern ein Freund aus Bamberg dieses Bier mitgebracht:

aufsesser-zwickl.jpg aufsesser-zwickl-im-glas.jpg

Ich habe das natürlich gleich mal getestet. Beim Öffnen kommt ein fruchtig-frischer Hopfenduft aus der Flasche. Im Glas sieht man die schöne Farbe:

Auffällig ist der feine Schaum und das es noch ziemlich perlt.

Schmeckt auch noch sehr jung, fast zu frisch. Aber es hat schon den vollen Landbiergeschmack!

Leider hatte ich nur diese ein Flasche. Wer weiß wann ich wieder mal in die Ehre von so einem Zwickl komme.

Bis bald.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Franken, oliverxt77, Zwickel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates