BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Wolfshoeher Festbier

Heute stell ich mal das Wolfshöher Festbier vor. Nicht das Weihnachts Festbier, das habe ich nicht bekommen.

Aber ich denke sie sind sich schon ähnlich.

wolfshöher-festbier.jpg wolfshöher-festbier-eingeschenkt.jpg

Beim Einschenken riecht es sehr ausgewogen nach Hopfen/ Malz.

Schmeckt sehr frisch. Ist wohl noch etwas jung. Aber mir kommt es doch bekannt vor. Häufig trinke ich zum Abendessen das Helle von Wolfshöher. Leider bekomme ich hier nicht alle Biere der Brauerei.

Obwohl mann die Brauerei sehr schön von der Autobahn sieht, habe ich es noch nicht zu einem längeren Stopp gebracht. Das muß ich 2009 mal angehen…

Prost!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Festbier, Franken, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates