BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Hausbrauerei Altstadthof Nürnberg – Maibockanstich 2014

Mai ’14
1
11:00

Pünktlich um 11 Uhr findet der Anstich des 2014er Maibock der Altstadthof Brauerei in Nürnberg statt. Da der Maibock der letzten Jahre so genial war, bin ich schon ganz gespannt welches Kunstwerk mich dieses Jahr erwartet. Kann man die Vorherigen noch toppen? Waren sie doch beide, jeder für sich, ein absolutes Highlight im jeweiligen Bierjahr gewesen.  Also ich weiß wo ich am 1. Mai um 11.00 Uhr sein werde!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. April 2014 und wurde abgelegt unter "Bockbier, Franken, Maibock, Privatbrauerei, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. ralf sagt:

    Ich bin auch da, eh klar! Ich habe mir gerade die Homepage vom Altstadthof angeschaut: Auch das Rahmenprogramm dürfte erstklassig werden. Es gibt ein Bier und Käse Tasting, sowie eine Stunde danach noch ein Whisky Tasting. Das erstere in der „neuen Bierothek“, das letztere im Whiskylager. „Bierothek“ – was und wo diese ist, darauf bin ich mindestens genauso gespannt wie natürlich vor allem auf den Maibock 2014.

    Man sieht sich am 1. Mai in Nürnberg, in der Bergstraße 19 unter der Burg!

    Pröstla
    ralf

  2. oliverxt77 sagt:

    Genau! Und – 30 Jahre Hausbrauerei Altstadthof gibts auch zu feiern.
    Gut Sud!
    Oliver

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.1
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates