BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Neumarkter Lammsbräu: Blond

LammsbraeuBlond

DIESES Bier in der durchsichtigen Flasche habe ich ja nur deswegen aus dem Biomarkt mitgenommen, weil die Neumarkter Lammsbräu bekanntermassen keine schlechten Sachen brauen. Es kostete mich jedenfalls schon Überwindung und ich frage mich die ganze Zeit, was den die anvisierte Zielgruppe ist…

Nun, das Bier ist ein eher leichtes Pils (4,7%, untergärig). Ich hab es gleich aus der Flasche getrunken – die Farbe sieht man ja auch so – einfach als Durstlöscher. Genau als solcher ist auch ok, aber echt: ich glaub ich kauf lieber die anderen Sorten aus Neumarkt! Es ist einfach nur ein leichtes Bier, kein besonderer Geschmack, kein Aha-Erlebnis, keine auffälligen Noten, … Vielleicht sollte ich auch einfach kein Bier aus einer (klaren) Flasche trinken!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. April 2014 und wurde abgelegt unter "benhur, Biobier, Oberpfalz, Pils". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.0.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates