BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Christmatorzeit

NovDez
2624

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, nicht ganz. Aber wenn der Haidhauser Weihnachtsmarkt seine Standeln öffnet, insbesondere das Christmatorstandl, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Am Dienstag geht es los, wie immer bis Heiligabend.

Vor zehn Jahren haben wir den Christmator hier zum ersten Mal vorgestellt. Ein kleines Jubiläum also für das BLOG-UMS-BIER, der Christmator 2019. Und wohlgemerkt – der kommt von Paulaner! Doch das hat uns nie gestört, ganz im Gegenteil 😉 .

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. November 2019 und wurde abgelegt unter "Bockbier, ralf, saisonales Bier, Termine, Winterbier". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates