Christmatorzeit

26. November 2019bis24. Dezember 2019

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, nicht ganz. Aber wenn der Haidhauser Weihnachtsmarkt seine Standeln öffnet, insbesondere das Christmatorstandl, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Am Dienstag geht es los, wie immer bis Heiligabend.

Vor zehn Jahren haben wir den Christmator hier zum ersten Mal vorgestellt. Ein kleines Jubiläum also für das BLOG-UMS-BIER, der Christmator 2019. Und wohlgemerkt – der kommt von Paulaner! Doch das hat uns nie gestört, ganz im Gegenteil 😉 .

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert