BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Krug-Bräu Kraft-Stoff

Beim meinen wöchentlichen Gang durch meinen Getränkeladen gleich um die Ecke stutzte ich, als ich „Kraft-Stoff“ laß. Das Bier der Brauerei Krug in der Fränkischen Schweiz ist bei  uns allen bekannt und beliebt, geschrieben wurde davon aber noch nicht viel. Eifrige Blogleser wissen, das man das dunkle Lagerbier in den Landbierparadiesen oft aus dem Fass bekommt. Seht auch Ralf Eintrag!

Daheim habe ich mich richtig darauf gefreut zusammen mit benhur die beiden Flaschen zu köpfen:

krug-brau-kraft-stoff.jpg

Tolle Optik. Und erst der Geschmack!!!  Das dunkle Kellerbier von Krug gehört zu den besten Bieren die ich kenne. Aber hier hat sich der Braumeister selbst übertroffen! Sehr ausgewogener, cremiger und nussartiger Geschmack. Es schmeckt mir richtig gut – und das wo ich doch Nüsse nicht mag…Ob ich das mal aus einem Fass bekomme? Naturtrübes Kellerbier vom Feinsten.

Prost und bis bald!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 1. März 2009 und wurde abgelegt unter "Franken, Kellerbier, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates