BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Winkler Bräu Hell

winkler-hell.jpg

Das Kupferbier hat benhur bereits im Frühjahr ausführlich getestet bzw. vorgestellt. Im Gegensatz zu dem Spezial ist das Helle doch eher einfach gehalten. Keine Farbüberaschungen und auch kein Aromawunder. Beim Trinken gefällt mir dennoch die hopfige Note! Ein gutes Bier, das allerdings im Schatten vom Kupfer steht, für das ich auch eine längere Beschaffungsfahrt mache!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Dezember 2009 und wurde abgelegt unter "Franken, oliverxt77". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates