BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Palmator 2011

Apr ’11
17
10:00

Im letzten Jahr war ich zum ersten mal in Adlersberg vor Regensburg beim Anstich des Palmator. Man kann meinem Bericht entnehmen, wie gut es mir dort gefallen hat. Ja ich lese meinen Beitrag selber immer wieder gerne durch und staune über meinen Enthusiasmus. Da wundert es mich nicht 😉 dass ich heuer auch wieder beim Palmator dabei sein werde. Nachdem ich weiß, was da auf mich zukommen wird, habe ich für heuer auch gleich ein Zimmer im Hotel vom Prößlbräu gebucht.

Ansonsten empfiehlt sich natürlich wieder die RVV-Line 12 vom Hauptbahnhof in Regensburg bis zur Endhaltestelle in Kneiting mit kurzem Fußmarsch hinauf nach Adlersberg, um dieses meiner Meinung nach schönste Starkbierfest Bayerns mit gutem Gewissen und in vollem Umfang erleben zu können.

Das Fest beginnt wie immer am Vormittag gegen 10:00 Uhr und dauert wohl wieder „so lange es Spaß macht“ 😛

Hier für alle, die öffentlich anreisen wollen noch mal die Landkarte vom

Zielanmarsch zu Fuß


Größere Kartenansicht

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 6. März 2011 und wurde abgelegt unter "Bockbier, Oberpfalz, Privatbrauerei, ralf, saisonales Bier, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates