BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Hanöversch Pilsener

Hanöversch Pilsener

Ein lieber Freund hat uns sein Hausbier geschenkt. Hanöversch Pilsener. Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht.

Das Bier hat eine goldgelbe Farbe und ist naturtrüb. Aus der Privatbrauerei Ernst August in Hannover. Es hat 4,8%. Es hat einen weichen Schaum, der lange hält. Der frische hopfige Geruch war überwältigend. Es schmeckte weich, vollmundig, frisch, cremig. Ein richtig tolles Bier. Im Abgang leicht hopfig. Vielen Dank für so ein Geschenk. Besser als ein Blumenstrauss.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. April 2016 und wurde abgelegt unter "Biobier, Brauereigasthof, Niedersachsen, Pils, Privatbrauerei, tine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

4 Kommentare

  1. fwolf sagt:

    Mal schaun .. so weit is Hannover von BO ja auch nich mehr. Vielleicht kann ich ja meinen Edeka des Vertrauens überzeugen, das zum Test auch mal zu ordern. Immerhin ham die ja auch sonst immer so viele „obskure Einzelflaschen“ im Angebot (z.B. Maisels & Friends, breitbandig Trappisten-Biere, Belgier, Newcastle Ale, nen Manufactum-Kühlschrank, Störtebeker usw.).

    cu, w0lf.

  2. Bier Adventskalender 24 sagt:

    Sehr gutes Bier – das wäre auch was für den KALEA Bier Adventskalender…habt ihr da schon mal angefragt?

  3. benhur sagt:

    Hast du auch so einen tollen Edeka?! Wie ich dich beneide!!!!

  4. Stefan sagt:

    Ja derartige Geschenke sind immer klasse! Wir haben hier im Ort eine „Bierakademie“ (Kneipe mit 500 versch. Sorten an Bieren)
    Ein Gutschein zur Bierprobe ist immer ein schönes Geschenk (egal zu welchem Anlass)

    LG
    Stefan

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates